Little Brown Couch
unplugged music video sessions based in Graz

Videos
unsere neuesten Werke
Guido Spannocchi - Ahead Only
"Brixton to Barbados"
Feine Menschen, feine Musik und auch das Wetter war uns - entgegen der Prognosen - gut gesinnt. Wenn man dann auch noch von der MANAGERIE so lieb empfangen wird und die Musiker einfach der Hammer sind, dann sind alle glücklich und aus einer Couch-Session wird schnell ein kleines Konzert für die stehengebliebenen Vorbeigehenden. 
Joel Havea Trio
"Haarlems Not Far Away"
An diesem wunderschönen Montag zu Mittag empfangen wir das Joel Havea Trio am Lendplatz. Nach einem Auftritt gestern in Hartberg ist das Dreiergespann heute beim Platoo Montag in der Scherbe zu Gast. 
Da die Herren in der Pension "Zur Steirerstub'n" nächtigen, beschließen wir die Aufnahmen direkt davor zu machen und bekommen netterweise vom Wirt höchstpersönlich noch Strom für den Amp gesponsert. 
So wie das Wetter an diesem Tag höchst zufriedenstellend ist, sind auch alle mit dem ersten Take glücklich. 
So können der australische Wahl-Hamburger mit seinen beiden Original-Hamburgern bis zum Soundcheck bei Platoo noch entspannen. 
Und weil uns die Session so gut gefallen hat und die drei Musiker äußerst sympathisch sind, haben wir uns am Abend in Der Scherbe wiedergesehen um dem Konzert zu lauschen. Top!
P.S.: Zum ersten Mal wurde von unserer Session ein Live-Aufnahme gemacht...
Matakustix
"Topf und Deckl"
Die Couch freut sich immer wieder, wenn sich jemand ein zweites Mal auf sie setzt. Und wir freuen uns, wenn wir so tolle Musiker und Töpfe wieder begrüßen dürfen und uns erneut von ihrer Musik mitreissen lassen können. 

WARNUNG für dieses Video: Kategorie-den-ganzen-Tag-Ohrwurm! Danke dafür...

Artists
unter anderem war bei uns
Peter Piek
Peter Piek (* in Karl-Marx-Stadt) is a German painter, singer-songwriter, multi-instrumentalist, author and performance artist.

Lives and works in Leipzig, Germany.

played concerts with:
Lucy Rose, Art Brut, The Robocop Kraus, Public Service Broadcasting, Lucky Fonz III, Naked Lunch, Tex, Kat Frankie, Ian Fisher, Lasse Matthiessen, Matt Hopper, John Watts, Tim Neuhaus, Danny Malone, Bernhard Eder, Appaloosa, John Elliot and many more

exhibited with:
Emil Nolde, Ernst Ludwig Kirchner, Max Beckmann, Carsten Nicolai, Carlfriedrich Claus, Michael Goller, Ari Fuchs, David Ostrowski and many more
Stereo|Season
… gibt es seit 2007 und hat in dieser Zeit… 
…über 100 Konzerte gegeben (darunter viele Festivals wie z.B. das FM4 Frequency)
…eine London-Tour absolviert 
…drei Videos auf GOTV platziert
…Songs in die Playlists von Radio Soundportal, Antenne Steiermark und Ö3 gebracht
…2011 das Debutalbum „Escape From A Dream“ veröffentlicht
...am 7. März 2014 erscheint die „Grain EP“mit 5 brandneuen Songs

Events
da sollte man dabei sein





Hole Event Daten


Facebook
werde einer von Fans





Hole Daten von Facebook...